+++ Ab 17.08. erreichen Sie uns unter neuen Rufnummern. Diese finden Sie unter Kontakt oder der entsprechenden Seite für Ihr Anliegen. +++

Leider geht auch mal was kaputt.

Wir unternehmen alles dafür, es schnell wieder in Ordnung zu bringen.

Während der
Geschäftszeiten

Während der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an unsere Technik-Teams. Sie bekommen von uns die Telefonnummer des jeweiligen Handwerkers zur Terminvereinbarung und wir machen direkt den Auftrag an den Handwerker fertig. So läuft die Schadensbehebung Hand in Hand.

Oder Sie nutzen das Formular Schadensmeldung online.

Notfälle am Abend,
Wochenende oder Feiertags

Bitte unterscheiden Sie zwischen einem echten Notfall und einer aufschiebbaren Reparatur. Notfälle (Gefahr in Verzug) sind z.B. totaler Stromausfall, Wasserrohrbrüche, Rückstaus in den Zuleitungen bzw. Kanälen oder Ausfall der Heizung im Winter. Für diese Fälle arbeiten wir mit Notfall-Firmen zusammen, die Ihnen weiterhelfen. Die Telefonnummern finden Sie in den Schaukästen in den Hausfluren oder hier

Wichtig! Wenn ein Band läuft, hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht. Nennen Sie deutlich Ihren Namen, Telefonnummer, Adresse und Art des Schadens.

Bitte informieren Sie am nächsten Arbeitstag unser Technik-Team über den Notdiensteinsatz.

Altstadt Nord

Altstadt Süd

Deutz

Ehrenfeld

Gremberg

Holweide

Kalk

Longerich

Muelheim

Neustadt Nord

Neustadt Süd

Niehl

Riehl

Seeberg

Vogelsang

Weidenpesch

Zollstock

Schadensmeldung
online

Gewünschte Kontaktdaten /-art, wie E-Mailadresse, Tel.Nr., Handy-Nr. etc.

Klicken für neuen Prüfcode

Erbbauverein Köln eG